Nirvana-Coversong 'School' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rakel Erna Skarphéðinsdóttir
15.04.2019, 12:14

FLAT EARTH - Nirvana-Coversong 'School' veröffentlicht

FLAT EARTH huldigen mit dem Cover-Track 'School' NIRVANA und ihrem verstorbenen Frontmann Kurt Cobain.
Weitersagen

FLAT EARTH setzten sich zusammen aus Mikko "Linde" Lindström, Mika "Gas Lipstick" Karppinen (beide Ex-HIM), Niclas Etelävuori (Ex-AMORPHIS) und Anttoni "Anthony" Pikkarainen (POLANSKI). Die Finnen kamen auf die Idee, 'School' zu covern, nachdem sie "ein paar Songs ausprobiert hatten. Anthony schlug daraufhin 'School' vor und Linde meinte sofort, dass das sein Lieblingsstück von NIRVANA sei. Nachdem wir den Song einmal durchgespielt hatten, war für uns klar, dass er gut funktioniert. Also haben wir ihn gleich bei unserer allerersten Live-Show aufgenommen. Auch wenn es kein FLAT EARTH-Song ist, steht er stellvertretend für unseren Sound!"