Ivan Moody kündigt "Dirty Poetry"-Gedichtband an
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nick Peterson
20.07.2021, 14:11

FIVE FINGER DEATH PUNCH - Ivan Moody kündigt "Dirty Poetry"-Gedichtband an

FIVE FINGER DEATH PUNCH-Sänger Ivan Moody veröffentlicht im Oktober, passend zu Halloween, seinen Gedichtband "Dirty Poetry" via Z2 Comics.
Weitersagen

Das Werk des FIVE FINGER DEATH PUNCH-Fronters umfasst 104 Seiten und wird im Oktober als Standard-Hardcover-Ausgabe sowie als Deluxe- und Super-Deluxe-Ausgabe erscheinen. Eine signierte Sonderausgabe kann exklusiv über die Z2-Website vorbestellt werden.

Ivan Moody über das Buch: "Von allen Projekten, die ich bisher umgesetzt habe, ist dies etwas wirklich Außergewöhnliches, völlig unorthodox und ohne 'kreative Einschränkungen'. Es ist mit Abstand das Ungewöhnlichste, was ich je gemacht habe (und das will schon etwas heißen). Ich hatte keine Ahnung, wie sich die Zusammenarbeit zwischen (Illustrator) Blake und mir entwickeln würde, aber jetzt bin ich begeistert von der ersten "Dirty Poetry"-Ausgabe. Ich freue mich darauf, diese VOLLE LADUNG meiner provokant-chaotischen und emotional-stimulierenden, künstlerischen Vision mit Euch allen zu teilen. Welcome... to my rabbit hole!"

Blake Armstrong, der das Buch illustrierte, ergänzt: ""Dirty Poetry" ist definitiv eine der freiesten und einzigartigsten kreativen Erfahrungen, die ich in meiner Karriere gemacht habe. Ivans Gesamtvision für dieses Buch war so abgedreht und verlockend, dass es schwer gewesen wäre, mich davon fernzuhalten. Unsere Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht, und ich denke, die Liebe für das Projekt zeigt sich auf jeder einzelnen Seite. Ich hoffe nur, dass die Leser dieses Buch mindestens halb so sehr genießen, wie wir es genossen haben, daran zu arbeiten. Es ist sehr erfüllend, ein Teil von etwas so Verrücktem, Unerwartetem und Besonderem zu sein."