Gitarrist Jason Hook für Rest der Europatour durch Andy James ersetzt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Hermes
05.02.2020, 18:40

FIVE FINGER DEATH PUNCH - Gitarrist Jason Hook für Rest der Europatour durch Andy James ersetzt

FIVE FINGER DEATH PUNCH-Gitarrist Jason Hook wird für die verbleibenden Termine der aktuellen Europa-Tournee aus gesundheitlichen Gründen durch Andy James ersetzt.
Weitersagen

FIVE FINGER DEATH PUNCH-Gitarrist Jason Hook wird die restlichen Termine der aktuellen Europatour mit MEGADETH und BAD WOLVES nicht mit der Band auf der Bühne stehen. Als Grund wird angegeben, dass Hook zusätzliche Zeit zur Erholung benötigen würde, nachdem ihm vor Kurzem seine Gallenblase entfernt wurde. Als Ersatz für den Gitarristen wird der Brite Andy James für FIVE FINGER DEATH PUNCH live in die Saiten greifen. Die Abwesenheit von Jason Hook hatte die Band gestern bereits in einem Social-Media-Post vor ihrem Konzert in Hamburg angekündigt.

Ihren insgesamt achten Studio-Langspieler "F8" werden FIVE FINGER DEATH PUNCH am 28. Februar über Better Noise Music in die Plattenregale wuchten.

Die "F8"-Tracklist:

1. F8

2. Inside Out

3. Full Circle

4. Living The Dream

5. A Little Bit Off

6. Bottom Of The Top

7. To Be Alone

8. Mother May I (Tic Toc)

9. Darkness Settles In

10. This Is War

11. Leave It All Behind

12. Scar Tissue

13. Brighter Side Of Grey

14. Making Monsters (Bonustrack)

15. Death Punch Therapy (Bonustrack)

16. Inside Out (Radio Edit; Bonustrack)