Europatour-Teaser mit 'Inside Out'-Hörprobe enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Darren Craig
13.09.2019, 8:51

FIVE FINGER DEATH PUNCH - Europatour-Teaser mit 'Inside Out'-Hörprobe enthüllt

FIVE FINGER DEATH PUNCH haben für euch ein kurzes Video zu ihrer kommenden Europatour mit MEGADETH und BAD WOLVES online gestellt. Im Clip bekommt ihr außerdem einen ersten Eindruck des neuen Songs 'Inside Out'.
Weitersagen

Der Track wird auf dem für 2020 angekündigten neuen FIVE FINGER DEATH PUNCH-Studioalbum vertreten sein. Über die anstehende Konzertreise mit MEGADETH und BAD WOLVES freut sich Gitarrist Zoltan Bathory sehr:

"Das Line-up ist wirklich der Hammer. BAD WOLVES- waren DIE Newcomer-Band der letzten Jahre und heizen euch sicherlich ein. MEGADETH muss man gar nicht erst vorstellen, sie sind absolute Legenden. Dave Mustaines Beitrag zu diesem Genre ist einfach unermesslich. Für mich ist er nicht nur einer der Gründerväter des Thrash, sondern auch des Heavy Metal im Allgemeinen, weil seine Riffs und sein Gitarrenspiel alle beeinflusst haben, die sich in MAGADETHs Radius befanden... und das ist ein sehr großer Radius."

Live könnt ihr die Bands im Februar 2020 erleben:

03.02.20 Berlin - Max-Schmeling-Halle
04.02.20 Hamburg - Sporthalle
06.02.20 Frankfurt - Festhalle
08.02.20 Oberhausen - König-Pilsener-Arena
09.02.20 Stuttgart - Schleyerhalle
10.02.20 München - Olympiahalle
17.02.20 CH-Zürich - Hallenstadion
19.02.20 AT-Wien - Stadthalle