Video zu 'Mirrors' vom kommenden "The Sea Of Tragic Beasts"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Hristo Shindov
19.07.2019, 13:53

FIT FOR AN AUTOPSY - Video zu 'Mirrors' vom kommenden "The Sea Of Tragic Beasts"-Album ist online

FIT FOR AN AUTOPSY kündigen für den 25. Oktober ihren neuen Langspieler "The Sea Of Tragic Beasts" an und packen schon mal die erste Single 'Mirrors' samt Video von Max Moore aus.
Weitersagen

Gitarrist/Produzent Will Putney verrät euch mehr zum Song: "Jeder trägt etwas in sich, gut oder schlecht. 'Mirrors' beleuchtet die dunklere Seite dieses Konzeptes. Es ist auch ein Statement dazu, wie sich die Entscheidungen, die man trifft, auf die Menschen um einen herum auswirken können. Dieser Song ist aus persönlichen Problemen entstanden, aber letztendlich ist es eine Reflexion von Liebe und Abhängigkeit in menschlichen Beziehungen im weiteren Sinne; die Unfähigkeit, sich selbst aus der Dunkelheit, die einen umgibt, zu retten. Unsere neue Platte taucht tief in solche schweren Themen ein und 'Mirrors' ist nur die Spitze des Eisbergs."

Die "The Sea Of Tragic Beasts"-Tracklist:

1. The Sea Of Tragic Beasts
2.No Man Is Without Fear
3. Shepherd
4. Your Pain Is Mine
5. Mirrors
6. Unloved
7. Mourn
8. Warfare
9. Birds Of Prey
10. Napalm Dreams