'Far From Heaven'-Clip zum kommenden "Oh What The Future Holds"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Steve Keros
27.09.2021, 9:25

FIT FOR AN AUTOPSY - 'Far From Heaven'-Clip zum kommenden "Oh What The Future Holds"-Album veröffentlicht

FIT FOR AN AUTOPSY kündigen für den 14. Januar 2022 ihre neue Platte "Oh What The Future Holds" an. Vorab könnt ihr euch das Video zum Track 'Far From Heaven' anschauen.
Weitersagen

FIT FOR AN AUTOPSY berichten über die erste Auskopplung vom neuen Album: "Dieser Song schien uns eine würdige Einleitung zu sein, um das Album vorzustellen und dort weiterzumachen, wo wir kreativ mit unserem letzten Release aufgehört haben. Inhaltlich ist dieser Song eine Darstellung unserer fortwährenden Frustration über Institutionen und Klassenunterschiede, die in allen Facetten der Gesellschaft existieren. Das kraftvolle Video von Regisseur Eric Richter ist ein großartiges visuelles Gegenstück zu der dem Song innewohnenden dunklen Natur. Hoffentlich gefällt es euch auch - uns auf alle Fälle."

Die "Oh What The Future Holds"-Tracklist:

Oh What The Future Holds
Pandora
Far From Heaven
In Shadows
Two Towers
A Higher Level Of Hate
Collateral Damage
Savages
Conditional Healing
The Man That I Was Not