'The Hunter'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
03.05.2019, 14:25

FIRESPAWN - 'The Hunter'-Single veröffentlicht

FIRESPAWN haben mit 'The Hunter' die zweite Single von ihrem kommenden Langspieler "Abominate" ausgekoppelt.
Weitersagen

Erscheinen wird das Album der Allstar-Combo am 7. Juni via Century Media. Was es mit 'The Hunter' auf sich hat, verrät euch Bassist A. Impaler:

"'The Hunter' ist ein perfektes Beispiel dafür, was ich meine, wenn ich sage, dass FIRESPAWN immer über den Tellerrand blicken und stets anstreben, sich weiterzuentwickeln. Es ist Death Metal, aber keineswegs traditioneller Death Metal. Es ist FIRESPAWN! Viel Spaß!"

FIRESPAWN sind:

LG Petrov - Vocals

Fredrik Folkare - Gitarre

Victor Brandt - Gitarre

A. Impaler - Bass

Matte Modin – Drums