Titeltrack der "American Sun (Reimagined)"-EP im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
18.06.2021, 18:44

FIRE FROM THE GODS - Titeltrack der "American Sun (Reimagined)"-EP im Video

FIRE FROM THE GODS veröffentlichen heute ihre brandneue EP "American Sun (Reimagined)" und zeigen dazu ein Musikvideo zum Titelsong der Scheibe.
Weitersagen

Die neue EP der Texaner von FIRE FROM THE GODS ist heute über Better Noise Music erschienen. Zur Feier der Veröffentlichung zeigt die Band außerdem ein Musikvideo zum Titelsong 'American Sun (Reimagined)' der Scheibe, bei dem Myles Erfurth (ICE NINE KILLS, TWIZTID) Regie führte. Den Clip könnt ihr euch untenstehend ansehen.

FIRE FROM THE GODS kommentieren: ""American Sun (Reimagined)" ist eine Reflexion dessen, was wir alle im letzten Jahr durchgemacht haben. Ursprünglich haben wir das Album auf einer Arena-Tour veröffentlicht und hatten ein aufregendes, volles Jahr mit Tourneen und Promo vor uns. Leider kam die Welt ein paar Monate später zum Stillstand und wir hatten nie das Gefühl, dass dieses Album das volle Leben bekomme hat, was es verdient. "American Sun (Reimagined)" ist unser Liebesbrief an dieses Album - jetzt fühlen wir uns ein wenig vollständiger und bereit, Neues zu erschaffen."

Die "American Sun (Reimagined)"-Tracklist:

1. American Sun (Reimagined)
2. Right Now (Reimagined)
3. Truth To The Weak (Not Built To Collapse) (Reimagined)
4. Break The Cycle (Reimagined)

Seht das 'American Sun (Reimagined)'-Musikvideo hier: