'Take My Picture'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Harries
03.09.2019, 13:33

FILTER - 'Take My Picture'-Lyric-Video veröffentlicht

FILTER haben ein neues Lyric-Video ihrer 1999er Single 'Take My Picture' aus der neu aufgelegten LP "Title Of Record" hochgeladen.
Weitersagen

Dieser Song stammt aus FILTERs 1999er Platte "Title Of Record" und wird mit einem neuen Lyric-Video anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Albums wiederveröffentlicht.

"Title Of Record" wird auch als remasterte erweiterte Ausgabe neu aufgelegt und erstmals auf Vinyl sowie auf CD und Streaming-Plattformen erhältlich sein.

Richard Patrick (v./g.): "Es ist seltsam - es fühlt sich an wie gestern, aber seltsam nostalgisch. Es ist definitiv ein gutes Gefühl. Ehrlich gesagt, habe ich diesen Track ausgewählt, weil es einer meiner Lieblingssongs ist. Ich bin super stolz darauf und empfehle ihn gern. Obwohl ich einige der Bedeutungen hinter den Texten öffentlich erklärt habe, birgt der Song immer noch viele Geheimnisse. Ich liebe das neue Lyric-Video. Es ist großartig gelungen."

Die erweiterte Version von "Title Of Record" ist ab sofort über Craft Recordings erhältlich. Die erweiterte Edition enthält vier neue Tracks: '(Can't You) Trip Like I Do', (ursprünglich aufgenommen für den Soundtrack "Spawn The Album"), 'Jurassitol' (zuvor veröffentlicht auf "The Crow: Original Motion Picture Soundtrack"), sowie Remixe der Singles 'The Best Things' (Humble Brothers Remix) und 'Take A Picture' (H&H Remix).