Neues Album und Single 'For The Beaten' angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Golden Robot
29.09.2022, 8:00

FILTER - Neues Album und Single 'For The Beaten' angekündigt

FILTER werden im kommenden Jahr via Golden Robot Records ein neues Studioalbum rausbringen. Bereits am 14. Oktober erscheint die erste Single 'For The Beaten'.
Weitersagen

FILTER stellen somit in zwei Wochen die erste neue Musik seit zwei Jahren vor. Gründungsmitglied und Mainman Richard Patrick (v./g./b./keys) verrät über das neue Material seiner Alternative-Industrial-Rockband:

"Ich verbrachte in den letzten zwei Jahren sehr viel Zeit im Studio und arbeitete an mehreren Projekten und Kollaborationen, aber im Zentrum stehen immer FILTER. Wir wählten 'For The Beaten' als erste Single aus, weil der Song dynamisch, düster und heavy ist, genau wie die Zeit, in der wir leben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Golden Robot und kann es gar nicht erwarten, dass ihr alle das ganze Album hört."