'Ultima Nocte'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nikolaj Georgiew
31.12.2021, 15:13

FEUERSCHWANZ - 'Ultima Nocte'-Video enthüllt

FEUERSCHWANZ haben heute nicht nur ihre neue Platte "Memento Mori", sondern auch das Musikvideo zur Single 'Ultima Nocte' veröffentlicht.
Weitersagen

FEUERSCHWANZ besingen auf ihrem aktuellen Langspieler vergangene Schlachten, große Abenteuer und Heldentaten. Die Mittelalter-Rockband kommentiert: "Du nimmst nichts in dein Grab mit, außer dem Sarg... "Memento Mori" ist der direkte Nachfolger von "Die letzte Schlacht"! Die Welt von Hauptmann Feuerschwanz steht in Flammen, überrannt von den Lebenden und Toten und gegeißelt von religiösen Fanatikern... All das klingt beängstigend real, selbst im Jahre des Herrn 2021, also wird es Zeit, den Sturm ein weiteres Mal zu besiegen und das Leben zu feiern. Lasst uns hier und jetzt leben, bis der Tod sein Messer wetzt."

Die "Memento Mori"-Tracklist:

1. Memento Mori
2. Untot im Drachenboot
3. Ultima Nocte
4. Rausch der Barbarei
5. Krampus
6. Feuer & Schwert
7. Das Herz eines Drachen
8. Rohirrim
9. Am Galgen
10. Hannibal
11. Skaldenmet