'Das Herz eines Drachen'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nikolaj Georgiew
12.05.2022, 12:18

FEUERSCHWANZ - 'Das Herz eines Drachen'-Clip veröffentlicht

FEUERSCHWANZ koppeln für euch den Track 'Das Herz eines Drachen' von ihrem aktuellen Album "Memento Mori" aus.
Weitersagen

In der FEUERSCHWANZ-Single trauert Hauptmann Feuerschwanz um seinen verstorbenen Vater, besingt aber auch die Hoffnung in dunklen Zeiten: "'Das Herz eines Drachen' ist für mich ein sehr persönlicher Song. Für Gefühle, für die man nicht beschreiben kann, Worte und Klänge zu finden, ist beinahe unmöglich, aber mit der Hilfe meiner Freunde von FEUERSCHWANZ gelang mir diese Herausforderung."

Die "Memento Mori"-Tracklist:

1. Memento Mori
2. Untot im Drachenboot
3. Ultima Nocte
4. Rausch der Barbarei
5. Krampus
6. Feuer & Schwert
7. Das Herz eines Drachen
8. Rohirrim
9. Am Galgen
10. Hannibal
11. Skaldenmet