Aufnahmen des nächsten Albums beginnen im Februar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: PETA
30.01.2020, 14:48

FALCONER - Aufnahmen des nächsten Albums beginnen im Februar

FALCONER haben sich für den 15. Februar im Studio verabredet, um mit den Aufnahmen ihres kommenden Albums zu beginnen.
Weitersagen

Erneut geht die Band dazu in die Sonic Train Studios von Andy La Rocque. Die schwedischen Folk-Metaller wollen einschließlich Bonustracks 13 Stücke aufnehmen. Erwartet wird die Platte für die zweite Jahreshälfte 2020. Gitarrist Stefan Weinerhall gibt einen kleinen Ausblick:

"Wir freuen uns riesig auf die Aufnahmen, es fühlt sich an, als würden wir nach Hause zurückkehren! Diesmal haben wir ein paar instrumentelle Überraschungen für euch, damit erfülle ich mir einen langgehegten Wunsch! Es ist jetzt wirklich an der Zeit für ein neues Album, schließlich habt ihr sechs Jahre warten müssen. In der Zwischenzeit haben wir 2015 unsere letzte, finale Liveshow beim Prog Power in den USA absolviert."