Making-of-Video der "Persona Non Grata"-Schlagzeugaufnahmen online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Chuck Brueckmann
07.09.2021, 17:41

EXODUS - Making-of-Video der "Persona Non Grata"-Schlagzeugaufnahmen online gestellt

EXODUS zeigen euch in einem kleinen Video, wie es bei den Drum-Aufnahmen des kommenden Albums "Persona Non Grata" zuging.
Weitersagen

EXODUS-Schlagzeuger Tom Hunting spricht im Clip über seine Erfahrungen im Tonstudio in Lake Almanor, Kalifornien. "Persona Non Grata" erscheint am 19. November über Nuclear Blast. Bei Tom war vor einiger Zeit ein Magenkarziom entdeckt worden, weshalb der Musiker sich im Juli einer vollständigen Magenentfernung unterzog, um alle Krebszellen entfernen zu lassen. Nach weiteren abschließenden Chemotherapien hofft der Drummer, den Krebs ein für alle Mal besiegen zu können: "Danach wird es noch einen Scan geben, der hoffentlich zeigen wird, dass dieses Krebs-Arschloch aus meinem Körper entfernt und die Straße hinunter gekickt wurde!"

Weiterhin alles Gute, Tom!