'Medusa'-Video von kommender "Visions"-EP veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vincent Grundke
11.01.2019, 15:20

EXITWOUNDS - 'Medusa'-Video von kommender "Visions"-EP veröffentlicht

EXITWOUNDS schicken euch mit ihrem neuen Video zu 'Medusa' ins Wochenende.
Weitersagen

Der Track wird auf der kommenden EP "Visions" zu finden sein, die am 22. Februar über SharpTone Records erscheint. Sänger Alec Harter gibt Auskunft:

"Medusa' ist einer meiner Favouriten von dieser EP. Ich mag sehr, wie leicht es sich hören lässt, während es immer noch genügend Härte besitzt. Das Video ist auch etwas Besonderes, Vince (Lundi; Video-Regisseur) hat es perfekt eingefangen und es geschafft, die Ästhetik an den musikalischen Vibe anzupassen, was sehr schwierig sein kann. Ich freue mich schon darauf, dass es alle hören/anschauen!"

Die "Visions"-Tracklist:

01.'Visions'
02 'Hades'
03.'Transparency'
04.'Medusa'
05.'Choices'
06.'Scars'