Ex-Ozzy Osbourne- und Gillan-Gitarrist Bernie Tormé veröffentlicht 'Come The Revolution'-Single
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sari Katainen
30.10.2018, 17:57

OZZY OSBOURNE - Ex-Ozzy Osbourne- und Gillan-Gitarrist Bernie Tormé veröffentlicht 'Come The Revolution'-Single

Der Song markiert die erste Auskopplung aus Bernie Tormés kommendem Doppel-Album "Shadowland".
Weitersagen

Die brandneue Scheibe von Tormés Soloprojekt kommt im November diesen Jahres auf den Markt. Dazu hat der Gitarrist mit 'Come The Revolution' jetzt einen ersten Vorgeschmack auf "Shadowlands" zum Streaming bereitgestellt. Das Album wurde im Frühjahr 2018 in den Barnroom Studios aufgenommen und wartet mit einem Gastauftritt von Tormés früherem GILLAN-Bandkollegen Colin Towns auf. Hört 'Come The Revolution' an dieser Stelle.

Bernie Tormé wurde bekannt, als er in den frühen Achtzigern für den verstorbenen Randy Rhoads in Ozzy Osbournes Solo-Band einsprang.