'Victim Of Sacrifice'-Live-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tementiy Pronov
14.05.2020, 7:55

EVIL INVADERS - 'Victim Of Sacrifice'-Live-Clip ist online

EVIL INVADERS bringen mit dem neuen Live-Clip zu 'Victim Of Sacrifice' etwas Konzertatmosphäre zu euch nach Hause.
Weitersagen

Das Video ist ein Ausschnitt der EVIL INVADERS-Live-Scheibe/DVD "Surge Of Insanity - Live in Antwerp 2018", die im Oktober 2019 via Napalm Records erschienen ist. Erst vor Kurzem streamte die Band ihre DVD im Rahmen der #NapalmSofaSeries. Über 'Victim Of Sacrifice' verrät Frontmann Joe:

"Das ist der erste Track auf unserer ersten EP von 2013. Es war einer der ersten Songs, die ich damals geschrieben habe, und bis heute war er immer in unserem Live-Set. Es ist der letzte Track, den wir live spielen, und sobald das Bass-Intro gelaufen ist, bricht die Hölle los. Alle Energie, die wir noch übrig haben, bricht heraus, und ich persönlich drehe komplett durch. Man sieht das vermutlich im Video, haha!"