'Raising Hell'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
27.09.2019, 13:26

EVIL INVADERS - 'Raising Hell'-Video online gestellt

EVIL INVADERS bringen mit "Surge Of Insanity - Live In Antwerp 2018" ihre erste Live-DVD raus und stellen euch vorab den Live-Clip zu 'Raising Hell' vor.
Weitersagen

Die belgischen Metaller liefern die Live-Veröffentlichung am 4. Oktober via Napalm Records ab und ließen dabei ihrem Auftritt im Trix Zaal in Antwerpen 2018 mitschneiden. Frontmann Joe kommentiert:

"Wir waren immer bestrebt, neue und einzigartige visuelle Aspekte in unsere Show zu bringen. Es war unglaublich, mit voller Produktion in einer Venue zu spielen, in der wir alle unsere Lieblingsbands gesehen haben, seit wir Teenager waren. Diese Live-Platte/DVD markiert das Ende einer alten und den Beginn einer neue Ära für EVIL INVADERS. Wir fangen gerade erst an..."