'In Deepest Black' vom "Shattering Reflection"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
20.01.2022, 14:23

EVIL INVADERS - 'In Deepest Black' vom "Shattering Reflection"-Album ausgekoppelt

EVIL INVADERS bringen am 1. April ihre neue Platte "Shattering Reflection" raus. Heute könnt ihr euch bereits das Video zur Single 'In Deepest Black' ansehen.
Weitersagen

Die neue EVIL INVADERS-Platte wurde von den Metallern zusammen mit Produzent Francesco Paoli aufgenommen und umfasst zehn Songs. Über die erste Auskopplung 'In Deepest Black' verrät Sänger/Gitarrist Joe:

"Das ist definitiv einer der besten Songs, die wir bisher geschrieben haben. Auch wenn es etwas ganz anderes ist als das, was wir in der Vergangenheit komponierten, fühlt es sich sehr natürlich an, diesen Song zu spielen. Ich wollte schon immer mal so eine Art harte EVIL INVADERS-Ballade veröffentlichen und ich denke, mit dieser hier haben wir endlich ins Schwarze getroffen!"

Die "Shattering Reflection"-Tracklist:

1. Hissing In Crescendo
2. Die For Me
3. In Deepest Black
4. Sledgehammer Justice
5. Forgotten Memories
6. Realm of Shadows
7. Eternal Darkness
8. My World
9. Aeon
10. The Circle