'Forever Outsider'-Single vom "Escape Of The Phoenix"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vesa Holmala
04.12.2020, 9:08

EVERGREY - 'Forever Outsider'-Single vom "Escape Of The Phoenix"-Album veröffentlicht

EVERGREY präsentieren mit 'Forever Outsider' die erste Single ihres am 26. Februar 2021 erscheinenden Albums "Escape Of The Phoenix" im Lyric-Video.
Weitersagen

Der neue EVERGREY-Langspieler "Escape Of The Phoenix" kommt am 26. Februar 2021 über AFM Records auf den Markt. Heute stellt die Band mit 'Forever Outsider' die bereits angeteaserte erste Single-Auskopplung der Scheibe als Vorgeschmack vor. Den Song könnt ihr euch untenstehend im dazugehörigen Lyric-Video von John Kaimakamis | The Nightwatchers anhören. "Escape Of The Phoenix" kommt in verschiedenen Formaten als CD-Digipak, Vinyl und limitiertes Artbook auf den Markt und kann an dieser Stelle vorbestellt werden. Für das Artwork der Platte zeichnete Giannis Nakos / Remedy Art Design verantwortlich. "Escape Of The Phoenix" folgt auf das im Januar 2019 erschienene Album "The Atlantic" der Band.

"Es ist soweit, hier ist sie, unsere erste Single inklusive Video! Damit starten wir offiziell ein neues Kapitel...", kommentieren EVERGREY. "Wow, "Escape Of The Phoenix" kam durch Pläne zum Leben, die bereits 2019 gemacht wurden, geschrieben und aufgenommen wurde es allerdings während der fortwährenden weltweiten Covid-19-Pandemie... Wir sind so glücklich, dass diese Mission erfolgreich abgeschlossen werden konnte, damit wir sie mit euch allen Teilen können. Wir hoffen ehrlich, dass es euch allen gut geht."

Die "Escape Of The Phoenix"-Tracklist:

1. Forever Outsider
2. Where August Mourns
3. Stories
4. A Dandellion Cipher
5. The Beholder
6. In The Absence Of Sun
7. Eternal Nocturnal
8. Escape Of The Phoenix
9. You From You
10. Leaden Saints
11. Run
12. The Darkness In You (Artbook Bonus Track)

Hört 'Forever Outsider' hier im Lyric-Video:

Band: EVERGREY