Neue Tourbesetzung steht fest
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thomas Ewerhard
24.05.2022, 7:59

EVANESCENCE - Neue Tourbesetzung steht fest

EVANESCENCE stellen nach der Trennung von Gitarristin Jen Majura ihr Line-up für die kommende Tour vor.
Weitersagen

Der bisherige EVANESCENCE-Bassist Tim McCord (Foto: 2.v.r.) schnallt sich auf der kommenden Tournee die Gitarre um. An seiner Stelle spielt Neuzugang Emma Anzai (SICK PUPPIES) den Tieftöner. Mit folgenden Worten verkündete die Band die neue Besetzung:

"Ladys und Gentlemen, wir haben ganz große Neuigkeiten, die wir mit euch teilen wollen. Wir präsentieren unseren neuen Gitarristen... Tim McCord! Nach 16 Jahren als unser grundsolider Bassist ist Tim nun wieder an seinem Original-Instrument dran. Spoiler-Warnung: Es ist großartig. Und es ist uns eine große Freude, am Bass die unglaublich talentierte Emma Anzai von SICK PUPPIES zu begrüßen! Wir sind schon seit Jahren Freunde und Fans, und nun ist die Zeit endlich gekommen, unsere Kräfte zu vereinen. Emma wird sogar eine doppelte Aufgabe haben, denn wir spielen bald einige Shows zusammen mit SICK PUPPIES, also macht euch bereit! Wir freuen uns alle sehr darauf, mit dieser neuen Formation zum ersten Mal am 05. Juni in Athen auf die Bühne zu gehen. Bis bald!"