"I Am The Void"-Titelsong im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Andreas Neuderth
28.01.2022, 13:50

EUCHARIST - "I Am The Void"-Titelsong im Video

EUCHARIST kündigen die neue Platte "I Am The Void" für den 25. März an und stellen den Titeltrack heute im Videoclip vor.
Weitersagen

EUCHARIST koppeln somit schon die dritte Single von ihrem dritten Langspieler aus. Die schwedischen Blackened-Death-Combo lag lange Jahre auf Eis, spielte 2016 jedoch eine Reunion-Show und legte so den Grundstein für "I Am The Void". Allerdings bringt Sänger/Gitarrist Markus Johnsson den Langspieler nun auf eigene Faust raus, mit Unterstützung von Per Gyllenbäck (Regain Records) und Schlagzeuger Simon "Bloodhammer" Schilling (MARDUK).

"Daniel Erlandsson (Original-Drummer) sagte, dass ich den Bandnamen nutzen und das Album allein veröffentlichen kann, wenn ich will", berichtet Markus. "Also zog ich das durch. Ich werde von nun an wieder alles allein machen und in meinem eigenen Stil. Ich will Musik machen und Alben aufnehmen, und das reicht mir, solang das jemand veröffentlichen will, denn ich habe gerade eine kreative Phase."