Trennung von Frontmann Sushi
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Branscombe
12.02.2020, 12:05

ESKIMO CALLBOY - Trennung von Frontmann Sushi

ESKIMO CALLBOY geben die Trennung von Sänger Sebastian "Sushi" Biesler bekannt.
Weitersagen

Die Post-Hardcore-Combo aus Castrop-Rauxel erklärt ihre Entscheidung in einem Statement wie folgt: "Wie in jeder Beziehung haben wir uns gemeinsam weiterentwickelt, aber auch jeder für sich individuell. Dabei brachten wir immer unsere ganz eigenen und persönlichen Visionen mit ins Studio, welche sich natürlich nicht immer vereinbaren ließen. Nach vielen Gesprächen und noch mehr schlaflosen Nächten, haben wir uns zusammen darauf geeinigt, dass Sushi (Foto: Mitte vorn) und ESKIMO CALLBOY von nun an neue und damit auch eigene Wege gehen werden. Wir haben uns diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, vor allem, weil wir auch weiterhin cool miteinander sind. Wir sehen aber alle darin die beste Möglichkeit, auch in Zukunft mit ganzem Herzen unserer Leidenschaft nachzugehen."

Derzeit arbeitet die Band trotz des Splits schon an neuen Songs und verspricht, alle angekündigten Shows auch zu spielen - "entweder mit einem Ersatz-Sänger oder vielleicht auch schon mit jemand Neuem."