'Prism'-Musikvideo ab sofort im Netz
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Moritz Hartmann
18.10.2019, 10:57

ESKIMO CALLBOY - 'Prism'-Musikvideo ab sofort im Netz

ESKIMO CALLBOY veröffentlichen zu ihrer nagelneuen Single 'Prism' einen Musik-Clip.
Weitersagen

Vor der endgültigen Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums "Rehab" am 1. November 2019 präsentieren euch ESKIMO CALLBOY ihren brandneuen Track 'Prism'.

Die Band kommentiert: "Unsere neue Single 'Prism' ist einer unserer Lieblingssongs aus unserer neuen Platte "Rehab". Nicht nur, weil uns gefällt, wie sein allgemeiner Klang ausgefallen ist, sondern auch, weil er eine sehr positive Botschaft hat. Es soll eine Ermutigung für alle unter uns sein, die nicht sehen können, wozu sie fähig sind. Wir verwenden die Metapher des Prismas, um zu zeigen, dass es manchmal nur ein Medium braucht, um eure wahren Farben sichtbar zu machen. Also testet es an, zusammen mit dem neuen Video, und haltet die gute Stimmung aufrecht! Much love, ESKIMO CALLBOY."

Die ESKIMO CALLBOY-"Rehab"-Europatour 2019:

01.12.19 Berlin - Metropol 

05.12.19 AT-Wien - Simm City

06.12.19 AT-Saalbach Hinterglemm - Bergfestival

07.12.19 Köln - Palladium

08.12.19 Hamburg - Docks

14.12.19 Herford - Krampus Fest

15.12.19 Karlsruhe - Knockdown Festival 

18.12.19 CH-Zürich - Komplex 457

19.12.19 München - Tonhalle

20.12.19 Nürnberg - Löwensaal

21.12.19 Leipzig - Haus Auensee