'Not My Problem feat Travis Barker'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nathan James
08.01.2021, 12:18

ESCAPE THE FATE - 'Not My Problem feat Travis Barker'-Clip veröffentlicht

ESCAPE THE FATE teasern ihr kommendes Album mit dem Video zu 'Not My Problem feat Travis Barker' an.
Weitersagen

Am 16. April erscheint die ESCAPE THE FATE-Platte "Chemical Warfare" via Better Noise Music. Für den Song 'Not My Problem' holte sich die Band Unterstützung bei BLINK-182-Drummer Travis Barker. Die Zusammenarbeit mit dem Produzenten, Songwriter und renommierten Schlagzeuger kam durch den Produzenten der Band, John Feldmann, zustande. Feldmann stellte die Musiker einander vor und Barker lieferte daraufhin den treibenden Backbeat zum Song. Die Zusammenarbeit mit dem Drummer verlief so gut, dass er und ESCAPE THE FATE-Leadgitarrist (und Co-Produzent) Kevin "Thrasher" Gruft nun an mehreren Projekten zusammenarbeiten.