'Diamant'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Frank Peter
12.11.2021, 10:39

ERIK COHEN - 'Diamant'-Video enthüllt

Erik Cohen stellt das neue Musikvideo zu seiner aktuellen Single 'Diamant' vor.
Weitersagen

Erik Cohens Videoclip wurde von Stefan Doerks (Illuz) animiert und illustriert. Über den Track berichtete Erik: "Fügt sich nahtlos ein in die Reihe der Singles, bei denen ich die Säge machte, als es endlich soweit war und der Song wunderbar aufging, wie Hefeteig. Ich würde sagen, 'Diamant' macht gehörig Bock in der Karre und begleitet hoffentlich so einige von Euch regelmäßiger auf der Fahrt in den Sonnenuntergang."

Live könnt ihr Erik Cohen im kommenden Jahr auf seiner "Northern Soul"-Tournee erleben:

25.02.22 Köln - Gebäude 9
26.02.22 Hannover - Bei Chez Heinz
11.03.22 Münster Sputnik Cafe
12.03.22 Hamburg - Hafenklang
17.03.22 Frankfurt a.M. - Nachtleben
18.03.22 München - Backstage Club
19.03.22 Leipzig - Naumanns
13.05.22 Oldenburg - Cadillac