'A Faint New World'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dan Sturgess
23.01.2020, 9:03

ENVY - 'A Faint New World'-Video ist online

ENVY stellen ihr neues Video zum Track 'A Faint New World' vor. Regie führte Osami Yabuta.
Weitersagen

Die japanische Post-Hardcore-Band veröffentlicht am 7. Februar via Pelagic Records mit "The Fallen Crimson" ihr erstes Album seit fünf Jahren. Durch 'A Faint New World' bekommt ihr einen Eindruck vom Sound der Band. ENVY kommentieren:

"Wir freuen uns, unseren digitalen Track und das Musikvideo zu 'A Faint New World' von unserem kommenden Album "The Fallen Crimson" veröffentlichen zu können, das im Februar erscheinen wird. Das Musikvideo wurde von unserem lieben Freund Osami Yabuta gefilmt, der auch Regie führte. Ein sehr talentierter und bekannter Fotograf. Das Musikvideo ist ein vollkommen neuer Ansatz für ENVY und drückt für uns einen Neustart aus. Wir hoffen, es gefällt euch."