News

News 08.03.2021, 12:09

ENTOMBED A.D. - Lars-Göran Petrov ist tot

ENTOMBED A.D. verkünden die traurige Botschaft vom Tod ihres Frontmanns Lars-Göran Petrov.

Dem Statement von ENTOMBED A.D. zufolge starb Petrov (Foto 2.v.r.) am 7. März. Die Todesursache wurde nicht explizit genannt, jedoch war bei Petrov im vergangenen Jahr unheilbarer Gallengangkrebs diagnostiziert woden. Seine Bandkollegen kommentieren:

"Wir sind am Boden zerstört, euch mitteilen zu müssen, dass unser geliebter Freund Lars-Göran Petrov uns verlassen hat. Unser Bruder, Anführer, Sänger, unser "Chief Rebel Angel" startete vergangene Nacht eine andere Reise. Mit tiefster Traurigkeit müssen wir bestätigen, dass Lars-Göran Petrov von uns gegangen ist. Er war (ist!!!) ein unglaublicher Freund und ein Mensch, der so viele Menschen berührt hat. Er hat so viele Leben mit seiner Stimme, seiner Musik, seinem Charakter und seiner einzigartigen Persönlichkeit verändert. LGs Lächeln werden wir für immer in unseren Herzen tragen. Als er in einem Interview gefragt wurde, was auf seinem Grabstein stehen soll und was mit seinem Vermächtnis passieren soll, antwortete er: 'Ich werde niemals sterben, und es wird ebenfalls niemals sterben.' Und du bist nicht gestorben. Du wirst für immer in unseren Herzen weiterleben."

Ruhe in Frieden, LG Petrov!

Bands:
ENTOMBED A.D.
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos