Sami Hinkkas 'Blood Of A Virgin'-Single mit ssSHhh ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Jessy Lotti
12.02.2021, 15:12

ENSIFERUM - Sami Hinkkas 'Blood Of A Virgin'-Single mit ssSHhh ist online

SSSHHH, das Industrial-Solo-Projekt von ENSIFERUM-Bassist Sami Hinkka, präsentiert die neue Single 'Blood Of A Virgin' im Stream.
Weitersagen

SSSHHH-Mainman Sami verrät über den Song: "Er wurde von Dokumentationen über Raubtiere in vertrauensvollen Positionen inspiriert. Das brachte mich zum Nachdenken darüber, wie einfach Macht missbraucht werden und Vertrauen gebrochen werden kann, aber es erlaubte mir auch, mir eine Geschichte der Selbstjustiz und Rache für diese Aktionen auszumalen. Man muss nicht extra sagen, dass diese grauenhaften Dinge, um die es in diesem Song geht, nicht hätten passieren dürfen und auch nie wieder passieren sollen."