'Rum, Women, Victory'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Roadrunner Records
04.06.2020, 7:56

ENSIFERUM - 'Rum, Women, Victory'-Video veröffentlicht

ENSIFERUM präsentieren ihr neues Video zur Single 'Rum, Women, Victory', an dem auch zahlreiche Fans mitwirkten.
Weitersagen

Das neue ENSIFERUM-Album "Thalassic" erscheint am 10. Juli via Metal Blade. Für das Video zur Auskopplung 'Run, Women, Victory' luden die Finnen ihre Fans ein, ihre eigene Performance zu filmen und einzuschicken. Das Ergebnis könnt ihr euch nun anschauen. Bassist Sami Hinkka kommentiert:

"Hi Leute! Hier ist nun das Video zu 'Rum, Women, Victory'! Zuerst einmal möchten wir allen von euch danken, die ihren Videoclip so kurzfristig eingesendet haben - ihr rockt verdammt noch mal! Auch wenn wir nicht die hipste, trendigste IT-Expertenband sind, was das Schaffen solcher Inhalte angeht, abgesehen von Musik, war es so eine tolle Erfahrung, dieses Video zu verwirklichen. Doch das Allerbeste am Videoprojekt war es, zu sehen, wie viel Spaß ihr mit dem neuen Song hattet und wie ihr 100 Prozent dafür gegeben habt! Wir können es nicht erwarten, diese Energie bei zukünftigen Konzerten in den ersten Reihen zu sehen! Genug geredet. Wir hoffe, euch gefällt das Video, denn wir lieben es!"