'Destroyer (Live In Mexico)'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ermes Buttolo
17.02.2021, 8:58

ENFORCER - 'Destroyer (Live In Mexico)'-Video veröffentlicht

ENFORCER bringen euch mit ihrer neuen Single 'Destroyer (Live In Mexico)' in Konzertstimmung.
Weitersagen

Am 19. März veröffentlichen ENFORCER ihr Live-Album "Live By Fire II" über Nuclear Blast. Die betreffende Show wurde 2019 in Mexiko Stadt festgehalten. Mit 'Destroyer' stimmen euch die schwedischen Metaller schon mal auf den Release ein. Sänger/Gitarrist Olof Wikstrand kommentiert:

"Destroyer! Ein Song wie sein Titel! Es ist ein weiterer Klassiker aus den letzten fünf Jahren und sorgt jedes Mal dafür, dass dem Publikum ordentlich in den Arsch getreten wird und es abgeht. Einer meiner absoluten Lieblings-Opener und es macht tierisch Spaß, ihn live zu spielen!"

Die "Live By Fire II"-Tracklist:

01. Die For The Devil
02. Searching For You
03. Undying Evil
04. From Beyond
05. Bells Of Hades + Death Rides This Night
06. Zenith Of The Black Sun
07. Live For The Night
08. Mesmerized By Fire
09. One Thousand Years Of Darkness
10. Guitar Solo + City Lights Jam
11. Scream Of The Savage
12. Drum Solo
13. Run For Your Life
14. Take Me Out Of This Nightmare
15. Destroyer
16. Katana
17. Midnight Vice