"Mount Carcass"-Titelsong im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Toni Gunner
16.04.2021, 14:41

ENDSEEKER - "Mount Carcass"-Titelsong im Video

ENDSEEKER feiern die heutige Veröffentlichung ihres Albums "Mount Carcass" mit dem Video zum Titelsong.
Weitersagen

Regie führte beim ENDSEEKER-Clip Michael Jahri Davidson. Zum Release ihrer Platte "Mount Carcass" spielt die Death-Metal-Band am 18. April um 19:00 Uhr einem Livestream, der aus dem Knust in Hamburg übertragen wird. Tickets im Bundle mit der neuen Platte bekommt ihr an dieser Stelle.

"Wir haben all den Frust und die Verzweiflung über die abgesagten Shows und die ganze Misere, die Covid über uns alle gebracht hat, genommen und in einen Haufen geradliniger, kraftvoller Songs geschmiedet, die uns durch das Jahr 2020 begleitet haben und die wir nun mit dem Rest der Welt teilen werden", so die Truppe. "Natürlich würden wir dieses Kapitel gerne mit unseren Fans angehen, aber leider wird es diesmal keine ausverkaufte Releseashow geben, so wie noch letztes Mal. Trotzdem werden wir uns in das Knust begeben, um am 18. April einen speziellen Livestream-Event mit euch zumindest virtuell zu feiern. Kommt und feiert mit uns!"