"Live Invocations"-Konzertstream dauerhaft auf YouTube
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Heidi Durbin
07.01.2021, 19:00

ELVENKING - "Live Invocations"-Konzertstream dauerhaft auf YouTube

ELVENKINGs im November 2020 gespieltes Streaming-Konzert könnt ihr nun dauerhaft auf dem YouTube-Kanal ihrer Plattenfirma AFM finden.
Weitersagen

Ab 20:00 Uhr findet ihr ELVENKINGs Konzertvideo in voller Länge bei YouTube. Die Veranstaltung fand in "The Central Recording Studios" in Crevada, Italien statt und war eine echte Herzensangelegenheit der Band in diesem für die Live-Branche so katastrophalen Jahr. Die Folk-Power-Metaller erklären:

"Wir wissen, dass einige von euch ihn beim ersten Mal nicht anschauen konnten, also haben wir beschlossen, den Stream permanent verfügbar zu machen, um euch allen die Möglichkeit zu geben, ihn zu sehen. Das könnte auch eine gute Gelegenheit sein, ihn noch einmal anzuschauen, wenn ihr schon im November beim Event dabei wart. Also schaltet ab dem 7. Januar auf den AFM-YouTube-Kanal und viel Spaß!"