TV Total-Beiträge vom Summer Breeze Open Air veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dean Chalkley
08.09.2022, 13:30

TV Total-Beiträge vom Summer Breeze Open Air veröffentlicht

ELECTRIC CALLBOY machten im Rahmen ihres Auftritts auf dem diesjährigen Summer Breeze Open Air gemeinsame Sache mit TV Total-Moderator Sebastian Pufpaff. Das Ergebnis seht ihr hier.
Weitersagen

Die Besucher des diesjährigen Summer Breeze Open Air staunten vor einigen Wochen nicht schlecht, als während des Auftritts von ELECTRIC CALLBOY plötzlich TV Total-Moderator Sebastian Pufpaff in Kutte, Exodus-Shirt, Rock und Regenbogencrocs auf die Bühne stürmte und direkt wieder weggeschickt wurde. Gegen Ende des Gigs kehrte der Entertainer dann aber noch einmal auf die Main Stage zurück und gab zusammen mit der Band den Hit 'We Got The Moves' im passenden Outfit zum Besten. Wie sich herausstellte, war die Aktion in bester Stefan-Raab-Manier Teil eines geplanten Beitrags von TV Total und wurde live mitgefilmt. Pufpaff moderiert die Sendung seit 2021.

Das Endergebnis wurde gestern auf ProSieben ausgetrahlt und mittlerweile auch auf YouTube veröffentlicht. Die beiden Beiträge findet ihr weiter unten. Neben seinem Gastauftritt auf der Bühne bei ELECTRIC CALLBOY ließ sich Pufpaff weiterhin vom Security-Personal des Summer Breeze zur "Grabenschlampe" "ausbilden" und von EISBRECHER-Frontmann Alexander Wesselsky für das Festival einkleiden. Außerdem waren ELECTRIC CALLBOY im TV Total-Studio zu Gast. Deren neues Studioalbum "TEKKNO" kommt am 16. September über Century Media Records auf den Markt.

Viel Spaß mit den beiden Beiträgen!