'Hurrikan'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Linda Akerberg
19.08.2022, 16:00

'Hurrikan'-Single veröffentlicht

ELECTRIC CALLBOY koppeln mit 'Hurrikan' eine Single von ihrem am 16. September erscheinenden Album "Tekkno" aus.
Weitersagen

Den Song ordnen ELECTRIC CALLBOY (ehemals Eskimo Callboy) dem Schlagercore zu, weswegen wir lieber die PR-Firma für die Band sprechen lassen: "Hier kommt Schlagercore! Wie man auffällt, wissen Electric Callboy seit Jahren. Doch sich hierbei immer wieder neu erfinden ist eine Fähigkeit, die die Band besonders auszeichnet. Nach den erfolgreichen Singleauskopplungen „Pump It“, „We Got The Moves“ und „Spaceman“ (feat. FiNCH), die Electric Callboy mitsamt hochwertig produzierten Videos von ihrer eskalativen und partytauglichen Seite zeigen, katapultierte uns ihre letzte Single „Fuckboi“ (feat. Conquer Divide) in die Szenerie der 2000er USA High Schools. Mit „Hurrikan“ hingegen entführt uns die Band aus Castrop-Rauxel in eine Welt, die sich in die Hitparade einreihen könnte, um uns auf wahnsinnige Art und Weise eiskalt zu erwischen."

Na dann, prost! Wir sind dann mal weg...