Tobias "Eggi" Exxel zeigt 'Alison Hell'-Playthrough-Clip
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Kühr
24.04.2020, 13:07

EDGUY - Tobias "Eggi" Exxel zeigt 'Alison Hell'-Playthrough-Clip

EDGUY-Bassist Tobias "Eggi" Exxel hat sich erst vor Kurzem seine eigene $(LEhttps://www.facebook.com/Tobias.Eggi.Exxel/:Facebook-Seite|_blank)$ zugelegt und zeigt dort sein Bass-Playthrough zu ANNIHILATORs 'Alison Hell'-Live-Version vom Rock Hard Festival 2014.
Weitersagen

Wieso Eggi ausgerechnet diesen Track ausgewählt hat, erklärt er so: "Eine wahre Geschichte: Als ich vergangene Woche meine Facebook-Seite eröffnet habe, bekam ich sofort eine Nachricht von Alberto Campuzano, dem früheren Bassisten einer meiner Lieblingsbands, ANNIHILATOR! Glaubt mir, ich habe mich so gefreut! Ich fand auch heraus, dass er vor einer Weile ein cooles EDGUY-Bass-Video zu 'Pandora's Box' gedreht hatte und es machte mich noch glücklicher, mir anzusehen, wie dieser Song von so einem tollen Bassisten gespielt wurde. Danke vielmals, Bruder! Im Gegenzug zeige ich euch jetzt ein Video von mir, wie ich zu Hause ANNIHILATORs 'Alison Hell' übe. All das ist nur passiert, weil ich jetzt Facebook habe, ist das nicht toll?"

Viel Spaß mit Eggis 'Alison Hell'-Clip!