'Mary Leigh'-Audio-Stream online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
01.10.2019, 13:13

ECLIPSE - 'Mary Leigh'-Audio-Stream online

ECLIPSE veröffentlichen den Track 'Mary Leigh' aus ihrem am 11. Oktober erscheinenden Album "Paradigm".
Weitersagen

Frontmann Erik Martensson kommentiert: "Ich habe einmal jemanden gesehen, der unsere vorherige Platte als beschleunigte Bewegung beschreibt, die im Laufe des Albums immer mehr an Geschwindigkeit gewinnt. Nun, ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass "Paradigm" an die Stelle anknüpft, an der die vorherige Scheibe aufgehört hat. Beim Eröffnungstrack ertönt eine Trillerpfeife und von dort aus geht es nur noch auf Hochtouren weiter! Wir haben einige der besten Songs unserer Karriere geschrieben und können es kaum erwarten, dass die Leute sie hören."

Die schwedischen Melodic-Rocker ECLIPSE werden unmittelbar nach ihrem Album-Release auf große Deutschland-Tour gehen.

Die Viva La VicTOURia 2019:

22.10.19 Osnabrück - Bastard Club
23.10.19 Frankfurt Am Main - Nachtleben
25.10.19 CH-Stans UrRock Musik Festival
26.10.19 CH-Pratteln - Konzertfabrik Z7
29.10.19 Saarbrücken - Garage
30.10.19 Bamberg - Live-Club
03.11.19 Ludwigsburg - Rockfabrik
04.11.19 München - Bachstage
05.11.19 AT-Innsbruck - Coffee Bar
06.11.19 Siegburg - Kubana Live Club
08.11.19 Leipzig - Hellraiser
09.11.19 Essen - Turock
10.11.19 Berlin - Lido
11.11.19 Hamburg - Logo