'Bloody Rain'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anders Palsson
17.12.2018, 15:31

DUST BOLT - 'Bloody Rain'-Clip veröffentlicht

DUST BOLT koppeln mit dem Video zu 'Bloody Rain' den zweiten Track von ihrer kommenden Platte "Trapped In Chaos" aus.
Weitersagen

Sänger/Gitarrist Lenny Bruce verrät über den Song: "'Bloody Rain' ist ein ganz besonderer Song auf dem neuen Album und in der Diskografie von DUST BOLT. Es ist bei weitem der bislang melodischte Song, auch wenn er ein sehr düsterer und schwerer Brocken ist - besonders zum Ende hin. Unser Gitarrist Flo schrieb den Song. Eines Tages kam er zu mir, da er mir dringend einen Song zeigen musste - ich hab sofort den Gesang drüber gelegt und der Song stand. Es war ein grauer und trister Tag und mental sind wir durch eine schwere Phase voll Zweifel und Ungewissheit gegangen, was letztlich wahrscheinlich den Song zu dem gemacht hat was er ist. Verständnislosikgeit, Grunge-Anleihen und nihilistisch - harte Kost im melodischem Mantel."

Am 18. Januar 2019 erscheint "Trapped In Chaos" via Napalm Records. Bis dahin viel Spaß mit 'Bloody Rain'!