Duff McKagan veröffentlicht 'Last September'-Solosong
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Sydow
17.05.2019, 16:07

GUNS N' ROSES - Duff McKagan veröffentlicht 'Last September'-Solosong

GUNS N' ROSES-Bassist Duff McKagan stellt mit 'Last September' einen weiteren Song seines kommenden Soloalbums "Tenderness" vor.
Weitersagen

'Last September', nach 'Don't Look Behind You', 'Chip Away' und 'Tenderness' der nächste Vorgeschmack auf das neue Soloalbum "Tenderness" des GUNS N' ROSES-Bassisten, wurde von den Erfahrungen der #MeToo-Missbrauchsopfer inspiriert, wie McKagan erklärt. "Ich habe einige schreckliche Geschichten gehört und gelesen. Als Vater von zwei Mädchen hatte ich das Bedürfnis, diesen Song zu schreiben. Wenn ich eine Aufgabe in dieser Welt habe, dann, die Frauen in meinem Leben zu beschützen."

Die "Tenderness"-Tracklist:

1. Tenderness
2. It's Not Too Late
3. Wasted Heart
4. Falling Down
5. Last September
6. Chip Away
7. Cold Outside
8. Feel
9. Breaking Rocks
10. Parkland
11. Don't Look Behind You

Hört 'Last September' hier im Stream: