'You Only Get Off When I Cry"-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Phil Emerson
30.10.2019, 11:46

DRESS THE DEAD - 'You Only Get Off When I Cry"-Video veröffentlicht

DRESS THE DEAD präsentieren ein neues Musikvideo zu ihrem Song 'You Only Get Off When I Cry'.
Weitersagen

Der Track wurde von Robb Flynn (MACHINE HEAD) produziert, den Mix übernahm Zack Ohren in den Sharkbite Studios. Das Musikvideo entstand unter der Regie von Mike Sloat. Flynn kommentiert den Track:

"DRESS THE DEADs 'You Only Get Off When I Cry' haute mich beim ersten Hören schon um. Der Groove war so hart! Kayla grub sehr tief, um die Lyrics über einen verstörenden Sachverhalt zu schreiben und lieferte eine gesangliche Leistung ab, die mir ehrlich gesagt den Mund offen stehen ließ!"

DRESS THE DEAD sind:

Kayla Dixon - Gesang

Craig Locicero - Gitarre

Mikey Rowan - Gitarre

James Walker - Bass

Mark Hernandez - Drums