Dritter Teil der "Distance Over Time"-Studio-Videoserie ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Freddy Jacobi/Twitter
29.11.2018, 18:42

DREAM THEATER - Dritter Teil der "Distance Over Time"-Studio-Videoserie ist online

DREAM THEATER haben den dritten Teil einer Videoserie ins Netz gestellt, in der die Bandmitglieder im Studio über ihr neues Album "Distance Over Time" sprechen.
Weitersagen

Ihren vierzehnten Studiolangspieler "Distance Over Time" bringen die Prog-Titanen am 22. Februar 2019 über InsideOut Music/Sony Music in die Plattenläden. Die kommende Scheibe wurde von Gitarrist John Petrucci produziert, von Ben Grosse gemixt und von Tom Baker gemastert. Um die Vorfreude auf ihr neues Album zu steigern, haben DREAM THEATER eine neue Videoserie gestartet, in der die Bandmitglieder aus dem Studio über "Distance Over Time" informieren. Unten könnt ihr euch den dritten Clip der Videoserie ansehen.

"Wenn ich mir das Album jetzt anhöre, kann ich mich überdeutlich an jeden Moment des Schreibprozesses erinnern; wo ich im Raum stand, was uns in diesem Moment inspirierte und die Bedeutung hinter jedem Song", so John Petrucci.

Seht die dritte Episode der "Distance Over Time"-Studio-Videoserie an dieser Stelle: