'Evil Finds Light'-Clip zum "Living Proof"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ryan Baxley
08.02.2023, 9:32

DRAIN - 'Evil Finds Light'-Clip zum "Living Proof"-Album veröffentlicht

DRAIN kündigen ih neues Album "Living Proof" an und stellen die erste Single 'Evil Finds Light' vor.
Weitersagen

Der DRAIN-Langspieler kommt am 5. Mai bei Epitaph Records auf den Markt und wurde von Taylor Young produziert. Den Mix übernahm John Markson. Frontmann Sammy Ciaramitaro verrät über den Track 'Evil Finds Light':

"Während DRAIN durch unsere Liveshow einen regellosen Chaos-/Party-Vibe kanalisiert, bin ich eigentlich eher ein Stressfall, haha. Ich bin manchmal ziemlich aufgedreht und deshalb habe ich versucht, textlich diese Gefühle anzuzapfen und ein Bild davon zu malen, wie ich mich fühle und wie der Stress mich meine Welt manchmal ein bisschen anders sehen lässt, als sie tatsächlich ist. Während der Song fertig ist, ist die Stressbewältigung noch in Arbeit."

Über die Studioplatte lässt Sammy verlauten: "Ich hoffe, dass diese Platte jemandem Hoffnung gibt, wenn er sie hört. Dies ist der Soundtrack der Beharrlichkeit und der Menschen, die die Neinsager in ihrer Welt und in sich selbst überwinden. Ich kann es kaum erwarten, diese Songs zu spielen und einen Raum voller Menschen zu hören, die uns zurücksingen. Wir sind das, was der Titel sagt: der lebende Beweis."

Die "Living Proof"-Tracklist:

1. Run Your Luck
2. FTS (KYS)
3. Devils Itch
4. Evil Finds Light
5. Imposter
6. Intermission
7. Weight Of The World
8. Watch You Burn
9. Good Good Things
10. Living Proof