Drummer Gee Anzalone wegen Herzmuskelentzündung im Krankenhaus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dragonforce/Facebook
03.03.2020, 15:28

DRAGONFORCE - Drummer Gee Anzalone wegen Herzmuskelentzündung im Krankenhaus

DRAGONFORCE-Schlagzeuger Gee Anzalone liegt wegen einer Herzmuskelentzündung im Krankenhaus und wird auf der US-Tour daher von Aquiles Priester ersetzt.
Weitersagen

Priest war unter anderem schon bei ANGRA, PRIMAL FEAR und Tony MacAlpine aktiv und springt so lange ein, bis sich Gee erholt hat. Gitarrist Herman Li kommentiert: "Wir werden unseren Bruder Gee auf der kommenden US-Tour vermissen, aber die Gesundheit ist am wichtigsten. Wir wünschen Gee eine schnelle Genesung und wissen, dass er schon bald wieder mit uns auf Tour gehen wird. Wir möchten unserem Freund Aquiles danken, dass er und so kurzfristig aushilft."

Gute Besserung, Gee!