Doug Aldrich und Co. veröffentlichen "Face The Music"-Album im März
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
07.11.2018, 10:50

BURNING RAIN - Doug Aldrich und Co. veröffentlichen "Face The Music"-Album im März

BURNING RAIN bringen im März 2019 ihr viertes Studioalbum "Face The Music" via Frontiers Music in die Läden.
Weitersagen

Die Hardrock-Band mit Blues-Einfärbung wurde von Gitarrist Doug Aldrich (THE DEAD DAISIES) und Sänger Keith St. John (KINGDOM COME) gegründet. Ebenfalls dabei sind Bassist Brad Lang (ex-Y&T) und Schlagzeuger Blas Elias (ex-SLAUGHTER). In der "Friday NI Rocks Show" berichtet Aldrich über die neue Platte:

"Keith St. John klingt fantastisch. Die letzten beiden Alben mischten wir selbst und machten auch alles andere selbst, aber jetzt haben wir Alessandro Del Vecchio, mit dem ich schon bei REVOLUTION SAINTS zusammen arbeitete, und er mischt und mastert das Album. Es ist schön, das an jemanden mit guten Ohren weitergeben zu können, der frischen Wind hineinbringt."