News

News 20.03.2020, 19:12

DORO - Frühjahrstour verschoben

Auch Doro Pesch muss den Start ihrer Frühjahrstour durch Deutschland und Österreich aufgrund der aktuellen Corona-Situation verschieben. Nachholtermine sind aktuell noch nicht bekannt.

Auch die anstehende Europa-Tournee von Metal-Queen Doro Pesch fällt vorerst der aktuellen Situation um das neuartige Coronavirus zum Opfer. Der Startschuss für die Frühjahrs-Konzertreise durch Deutschland und Österreich hätte ursprünglich am 26. März in Memmingen fallen sollen, wird jetzt aber verschoben. Die Nachholtermine für die geplanten acht Konzerte sollen baldmöglichst bekanntgegeben werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Statement von DORO zur Tour-Verschiebung liest sich folgendermaßen: "Hallo, liebe Fans. Schweren Herzens müssen wir unsere Frühjahrstour verschieben. Es ist nicht anders machbar, denn behördliche Anordnungen sind wichtig, und wir wollen ja auch alle gesund bleiben. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und die Nachholtermine werden schnellstmöglich bekannt gegeben. Ich wünsche euch allen, alles Gute für diese Zeit, und dass ihr unbeschadet da durch kommt. Stay healthy, stay metal. Und vor allem: Bleibt jetzt daheim und rockt zuhause!"

Bands:
DORO
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos