News

News 22.07.2020, 11:13

DORO - Autokino-Show am 1. August im Live-Stream

DOROs Autokino-Konzert am 1. August in Bühl könnt ihr euch live im Internet anschauen.

Die dritte DORO-Autokino-Show wird via airtango.live übertragen, Tickets gibt es für jeweils 5,99 Euro. Enthalten ist darin auch ein ganzer Monat Zugriff auf das komplette Konzert und sämtliche zusätzliche DORO-Inhalte wie Grußbotschaften, Behind-The-Scenes Sequenzen und DORO-Videos. Der Vorverkauf beginnt in Kürze auf www.airtango.live. Sängerin Doro Pesch freut sich auf den Auftritt und kommentiert die Streaming-Möglichkeit:

"Alle Fans, die am 1. August in Bühl nicht vor Ort dabei sein können, haben so die Chance, sich unseren Gig nach Hause zu holen. Die Fans und meine Band haben mir in den vergangenen Monaten sehr gefehlt. Die erste Autokino-Show meiner Karriere war ein echtes Erlebnis, auch für mich selbst. Deshalb freue ich mich schon tierisch auf die Abschluss-Show am 1. August in Bühl. Wir werden gemeinsam feiern und jede Menge Spaß haben. Es tut gut, wieder gemeinsam abzurocken. Hoffentlich dann bald auch wieder ganz wie gewohnt."

Bands:
DORO
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos