"Once Upon A Night In The West"-Tour wegen Coronafall abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
30.03.2022, 17:59

(DOLCH) - "Once Upon A Night In The West"-Tour wegen Coronafall abgesagt

(DOLCH) müssen ihre für diese Woche geplante "Once Upon A Night In The West"-Tournee absagen, nachdem sich ein Mitglied der Band mit dem Coronavirus infiziert hat.
Weitersagen

Das offizielle Statement von (DOLCH) zur abgesagten Tournee der Band verbreitete der Veranstaltungsplaner Heavy Bremen:

"Hallo! Schweren und fast gebrochenen Herzens müssen wir euch mitteilen, dass (Dolch) nicht dazu in der Lage sein werden, die bevorstehende "Once Upon A Night In The West"-Tour zu spielen, die ursprünglich in dieser Woche hätte starten sollen. Aufgrund einer Coronainfektion - und der damit einhergehenden fortwährenden Gesundheitssituation - eines Bandmitglieds waren wir nicht dazu in der Lage, einen schnellen Ersatz zu finden und es würde sich außerdem falsch und unmöglich anfühlen, einfach ohne weiterzumachen. Wir möchten uns bei allen entschuldigen, die die Shows geplant haben, wie die örtlichen Promoter und Unterstützer, die Örtlichkeiten und Angestellten und jeder, der bereits geplant hatte, zu kommen.

Wir sind ehrlich traurig und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und den Ärger, die diese Sache verursacht haben könnte. Wir hoffen, ihr versteht, dass dies Umstände sind, die wir uns nicht herbeigewünscht haben, aber sogar mit den höchsten Sicherheitsvorkehrungen, um das Virus zu umgehen - ist es einfach passiert. Einer von uns wurde von dieser verdammten Krankheit getroffen und die Genesung dauert länger als erwartet. Wir hoffen, ihr versteht diese Entscheidung und gebt uns in Zukunft eine zweite Chance...

Passt auf euch auf und bleibt gesund da draußen,

M & T

(Dolch)"

Band: (DOLCH)