DieKlute: Fear Factorys Dino Cazares tut sich mit Die-Krupps-Fronter Jürgen Engler zusammen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
26.07.2018, 10:44

DieKlute: Fear Factorys Dino Cazares tut sich mit Die-Krupps-Fronter Jürgen Engler zusammen

Weitersagen

FEAR FACTORY-Gitarrist Dino Cazares hat sich mit DIE KRUPPS-Frontmann Jürgen Engler und dem dänischen Musiker Claus Larsen von LEÆTHER STRIP zusammengetan, um das neue Industrial-Projekt DIEKLUTE zu starten.  
 
Anfang der Woche drehten DIEKLUTE ein Video zum Track 'All In Vain' mit dem Regisseur Vincente Cordero von Industrialism Films. Im Video werden Teile des kommenden Indie-Films "The Relic" zu sehen sein, der von William Shatner, der dort ebenfalls vorkommt, geschrieben und produziert wurde. Regisseur war Jared Choen. 'All In Vain' wird auch im Film, der 2019 in die Kinos kommt, vertreten sein.  
 
Anfang des Jahres bestätigte Cazares, dass er an seinem Solo-Album arbeitet. Dem "Heavy New York" gegenüber äußerte er, die neue LP werde musikalisch niemanden überraschen: "Metal ist in meinem Herzen und Speed-Riffing ist mein Ding und es ist das, was ich liebe. Ich sage nicht, dass es immer der gleiche alte Kram ist. Natürlich werde ich versuchen, es in irgendeine neue Richtung zu bringen, aber die Leute wissen, was sie von mir zu erwarten haben, und das ist okay für mich."
 
Hier findet ihr Behind-The-Scenes-Material von 'All In Vain'.