"Empath"-Album offiziell für den 29. März angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Michael English, Lips, 1970: Michael English
16.01.2019, 11:22

DEVIN TOWNSEND - "Empath"-Album offiziell für den 29. März angekündigt

Devin Townsend gibt als Veröffentlichungsdatum für sein kommendes Album "Empath" nun offiziell den 29. März 2019 bekannt.
Weitersagen

Um die Fans auf die Scheibe einzustimmen, wird der Musiker eine Reihe von Video-Dokumentationen veröffentlichen. Devin kommentiert: "Die Platte unterscheidet sich von jeder anderen Scheibe, die ich bisher veröffentlicht habe, und wenn ich versuchen will, die Leute für das was sie ist, im Gegensatz zu dem was sie nicht ist, an Bord zu holen, muss ich das auf eine ganz andere Art und Weise tun. Also bleibt dran ab der "Empath"-Making-Of-Videoserie."

Die "Empath"-Tracklist:

1. Castaway
2. Genesis
3. Spirits Will Collide
4. Evermore
5. Sprite
6. Hear Me
7. Why
8. Borderlands
9. Requiem
10. Singularity Part 1 – Adrift
11. Singularity Part 2 – I Am I
12. Singularity Part 3 – There Be Monsters
13. Singularity Part 4 – Curious Gods
14. Singularity Part 5 – Silicon Scientists
15. Singularity Part 6 – Here Comes The Sun