'A Newer Reign'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Steffen Runke
30.03.2020, 13:32

DEVIN TOWNSEND - 'A Newer Reign'-Clip ist online

Devin Townsend meldet sich mit dem zehnten Teil seines Quarantäne-Projekts zurück und stellt seinen überarbeiteten Track 'A Newer Reign' vor.
Weitersagen

Den Song und seine Hintergrundgeschichte beschreibt der Musiker so: "Diese Woche beginnt mit einem Song, der ursprünglich auf dem "Sky Blue"-Album war, aber damals war ich unzufrieden mit dem finalen Mix, also habe ich vorgestern auf Twitch einen neuen Mix gemacht. Hier ist er. Der Song beschäftigt sich mit Verlust. Mit Trauern. Er wurde in einer Phase des Verlustes einiger Menschen in meiner Welt geschrieben, und auch einiger, die in meinem nahen Umfeld waren. Die Intensität dessen rüberzubringen, die meiner Meinung nach beim ersten Mal fehlte, war erlösend."